Beengtes Studieren

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da unser Studiengang sehr neu ist und die Organisation teilweise noch mangelhaft ist, fühle ich mich in meinem Studium oft sehr beengt, nicht das ich genügend zeit für mich und meine Vorbereitung fürs Studium habe. Sondern, dass wir sehr viele sind und die Aufteilung der Stunden (3 Tage die Woche von 8-18 Uhr) nicht optimal gewählt ist, selber hätte ich lieber einen Tag mehr Vorlesung und dafür nicht so lang....Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Dozenten

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und qualifiziert, demnach sind ihre Lehrveranstaltungen auch anspruchsvoll.

HS RheinMain

International Management (B.A.)

Schönes, gepflegtes Erscheinungsbild der Hochschule. Gut organisierte Homepage und grosse Bibliothek.

Zusammenhalt

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Gerade in der Prüfungsphase ist die Zusammenarbeit unter allen Kommolitonen super. Jeder hilft dem anderen.

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.621 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024