Art der Vorlesungen

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Es wird sehr viel Praxisnähe aufgezeigt. Dies erleichtert es, die doch sehr komplexen Themen zu verstehen und auch im späteren Berufsleben hat man dadurch sicherlich einen Vorteil.

Kein 0815-Studiengang

International Management (B.A.)

Gutes Sprachangebot trotzdem sehr wirtschaftlich orientierter Studiebgang.
Von allen etwas dabei ! Schafft gute Voraussetzungen später international tätig zu werden .

Vielfältiger Studiengang

Media Management (B.Sc.)

Allzu lange studiere ich diesen Studiengang noch nicht, kann aber sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden da mir die vielfältige Modulkombination und die vielen (Berufs-)Möglichkeiten nach dem Studium zugesagt haben.
Die Lehrveranstaltungen sind zwar anspruchsvoll, aber interessant und meist gut verständlich erklärt und durchgeführt.
Die Profs wirken sehr kompetent und sind auch nach der Vorlesung sehr hilfsbereit bei offenen Fragen.
Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

InGENIEur Yolo

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Im Grossen und Ganzen ist das Studentenleben super cool. Die Professoren spielen ihre Macht gut aus und machen einem das Leben mehr als nur schwer.

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.621 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024