Mittelmäßig

Maschinenbau (B.Eng.)

Also an sich ist es keine schlechte Hochschule. Ein Großteil der Dozenten ist ziemlich verpeilt, was aber ja bei Professoren wohl eine ganz normale Sache ist. Daher funktioniert das mit der Organisation leider nicht immer. Aber ansonsten nehmen sich die Dozenten viel Zeit für jeden Einzelnen und geben sich größtenteils Mühe, dass man gut durchs Studium kommt.
Das einzige Problem ist die Prüfungsphase mit mindestens 6 bis teilweise 10 Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschulstudium mit Perspektive

Media Management (B.Sc.)

Die Dozenten sind fachlich einwandfrei. Die technische Ausstattung des Campus ist top und die Lerninhalte sind abwechslungsreich und interessant. Durch die verschiedenen Schwerpunkte in den einzelnen Semester wird das Studium nicht langweilig.

Cooles Studium aber zeitintensiv

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe genau den Studiengang gefunden, der mir zu 100% gefällt und es genau das ist, was ich machen will. Der Studiengang ist zeitintensiv aber diese Zeit stecke ich gerne rein. Es wird aber viel gefordert, teilweise auch nicht konstruktiv kritisiert sondern gemeckert. Das ist meine Meinung. Wir haben als Studenten einen super Campus mit viel Platz, nicht zu überfüllt und ruhig. Ich denke, es wird leider gerade in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang ja - Hochschule, nein

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang an sich gefällt mir sehr. Deswegen studiere ich es ja. Leider ist mir so langsam der Spaß und die Motivation durch die schlechte Organisation vergangen.
Dennoch, würde ich den Studiengang weiter empfehlen, aber nur an einer anderen Hochschule.

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.621 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024