Interessanter Studiengang und hohe Praxisrelevanz

Financial Services Management (M.A.)

Bin nun im 4.Semster und muss wirklich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Anspruchsvolle Inhalte die genau meinen Interessen entsprechen und mich perfekt für das Berufsleben und mich von der breiten Masse durch Ruf und Lehrniveau abhebt. Das Umfeld ist international und es studieren viele ausländische Studenten hier.Generell kann ich nur positives Feedback geben - ein gut strukturierter Studiengang mit erfahrenen Dozenten.

Ich habe tolle Freunde kennengelernt, die Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trocken und anstrengend

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Trocken und anstrengend. Seien Sie direkt dabei und lernen Sie vom ersten Tag an. Andernfalls werden Sie durch mindestens eine Prüfung fallen. Nehmen Sie alle Hilfen der Hochschule an Workshops an. Gestalten Sie Ihre Freizeit kurz und informativ. Bleiben Sie immer aktuell in allen Themen informiert.

Competent professors and good learning climate

Financial Services Management (M.A.)

I am really satisfied with this program.
Professors are qualified and they are always there to help and answer all of your questions. Since many professors who teach on this study program are international (or they worked abroad), it gives you the opportunity to also learn how companies in other countries do their business.
One of the many opportunities is that each student can chose subjects which fit him and...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Mischung aus Allem!

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Wer Abwechslung sucht, ist hier genau richtig!
Du bist technisch nicht ganz blöd, hast aber auch Spaß am Design?
Ein reines Info Studium ist zu krass, aber nur Design ist auch zu viel? Dann ist DMM die perfekte Mischung. Hier macht man querfeldein alles ums Thema Marketing, Design und Informatik. Mit ein wenig Fleiß und Disziplin schafft man den Informatikteil, sogar wenn man davor noch kein Wort davon gehört hat.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.645 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024