Von allem etwas!

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang verbindet Informatik mit Design und Marketing. So ist man für den späteren Beruf breit gefächert und es ist für jeden was dabei. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und man lernt viele neue Leute kennen. Der Lehrinhalt ist gut strukturiert und durch die Übungen hat man im Studium auch einen großen Praxisanteil, was ich sehr gut finde.

Beleidigungen AllInclusive !

Architektur (B.A.)

Ich bin selbst Student der HS Kl im Fachbereich B&G und studiere Architektur. Ich kann das Studium an dieser Hochschule nicht weiterempfehlen und überlege trotz durchaus guter Noten einen Hochschulwechsel zu vollziehen!
Professoren erlauben sich einfach zu viel! Man wird gerne öffentlich vor allen Studenten beleidigt und kritisiert! Absolut nicht akzeptabel! Das geht nicht unbedingt im ersten Semester los und wird mit der Zeit auch nicht besser oder weniger.
Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr lehrreich

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bauingenieurwesen beinhaltet sehr viel naturwissenschaftliche Fächer wie Chemie, Physik und natürlich Mathe. Die Struktur des Studiums ist gut durchdacht und der Verlauf wann man welches Fach hat, ist gut gewählt. Es ist ein sehr lehrreiches Studium.

Viele Richtungen in einem Studiengang

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Genau das was die Unternehmen von morgen wollen ist in diesem Studiengang vereint! Medien, Infomatik und Maketing! Man wird viel gefordert aber am Ende besitzt man das Know-How aus allen drei Richtungen. Ich bin sehr froh wenn ich es abgeschlossen habe.

In dieses Ranking fließen 771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.645 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024