Negativ überwiegt positiv

Mittelstandsökonomie (B.A.)

An unserem Campus ist es schwer einen Prt zu finden an dem man in Ruhe lernen kann. Kurz nach 15:00 Uhr läuft eine Putzfrau durch die Gänge und wirft alle raus. Danach wird abgeschlossen. Sogar in der Bibliothek darf man nicht länger bleiben. Ebenfalls lässt das vegetarische Essen in der Mensa zu wünschen übrig. Meistens gibt es Nudeln oder gar keine Alternative. Der Speiseplan wiederholt sich alle 4 Wochen.

Eine gute Entscheidung

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Ich gehe sehr gerne zu den angebotenen Vorlesungen, da die behandelten Themen für mich sehr interessant sind und das Lernen so wirklich Spaß macht. Bei Problemen kann man sich jederzeit an seine Dozenten wenden und bekommt zeitnah Unterstützung. Der Standort Pirmasens ist zwar sehr klein, dafür ist die Atmosphäre familiär und Vorlesungen sind nie überfüllt.

Gute Ausbildung

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Lerninhalte sind sehr fordernd und man wird durch die vielen Parktika auch in vielen Bereichen praktisch ausgebildet. Der Studiengang hält genau das was er verspricht und jedem sollte klar sein dass dies kein zuckerschlecken wird. Es wird viel gefordert aber dafür sitzt der Stoff dann auch. Das einzig negative das ich sagen kann ist dass die Ausstattung und die Umgebung der Hochschule leider nicht allzu gut ist. Pirmasens ist keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Mit dem Studiengang bin ich sehr zufrieden, da die Inhalte meine Interessen abdecken und erweitern. Die Professoren/Dozenten bemühen sich sehr und haben ausreichend Berufserfahrung, um mich weiterhin für dieses Fachgebiet zu ermutigen. Die Vorlesungen sind gut gestaltet. Bei Fragen und Problemen gibt es genügend Ansprechpartner, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Hochschule ist ziemlich klein, aber hat ein schönes Atrium und ist ausreichend ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.645 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024