Seite 2066 von 2125

Eine bessere Universität gibt es für mich nicht!

BWL-Handel (B.A.)

Mein duales Studium begann vor guten 2 Jahren und ich kann nur positives berichten!

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mich schnell in die Studienwelt hineingefunden. Die Plattform moodle war super verständlich und man kann sich dort jegliche Informationen herholen (Noten, Skripte für die Vorlesung etc.). Die Ausstattung ermöglicht uns Studenten, mit vielen Medien und Neuheiten zu arbeiten. die Bibliothek war anfangs noch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

DHBW Stuttgart

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere zur Zeit im ersten Semester IMBIT und hatte natürlich zuvor große Erwartung, welche sich nur zum Teil erfüllt haben. Die Stoffmenge ist sehr groß und man hat in der Klausurenphase ehr wenig Zeit alles so zu lernen, dass man es versteht. Außerdem wurde dieses Semester sehr viel Wert auf Gruppenarbeit gelegt, wobei ich gedacht hab, dass ich das mit meinem Abi hinter mir gelassen habe.

Super abwechslungsreich

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Wenn man sich für die Tourismusbranche interessiert ist es ein wirklich empfehlenswertes Studium. Total interessant und abwechslungsreich. Das duale System ist außerdem eine tolle Möglichkeit die Praxis mit der Theorie zu verbinden. Ich kann es nur empfehlen.

Abwechslungsreich und spannend

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Das Studium ist spannend und abwechslungsreich. Die Dozenten sind kommunikativ und die Verantstaltungen machen Spaß. Die Fächer sind wichtig und wecken das Interesse da sie für das spätere Berufsleben eine hohe Bedeutung haben. Der Stoff ist eng gelegt aber spannend und dank guter technischer Mittel ist die Vorlesung nicht langweilig und trocken sondern durchaus empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 3.563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024