Seite 2068 von 2125

Kommt drauf an

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Organisation lässt zu wünschen übrig, meist verzögert.
Ausstattung sehr modern sei es Technik, Plätze.

Beeindruckende Lebensläufe der Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Gesundheitsmanagement (B.A.)

In meinem Studiengang bin ich vielen Dozenten begegnet, die durch ihre Erfahrung und durch das, was sie in ihrem Leben erreicht haben, mir ein großes Vorbild sind. Zum Einsatz in den Vorlesungen kommen modernste Technik. Der Studienablauf von Theorie und Praxis werden von meinem Betrieb und der Dualen Hochschule gut umgesetzt und aufeinander abgestimmt.

Duales Studium? -Ja bitte!

BWL-Handel (B.A.)

Ich bin nun im letzten Jahr meines dualen Studiums.die uni verknüpft weitergehend praxisinhalte sehr anschaulich mit der vorhandenen theorie. Man wird oft gefordert durch Projektarbeiten und andere ausarbeitungendie während der praxis; sprich während der arbeitszeit, erledigt werden müssen. Was einem selbst ein bessers zeitmanagement beibringt. Insgesamt geht man nach den drei jahren mit einer menge neuer erfahrungen aus dem studium, hat Praxiserfahrung sammeln können und hat ein komplettes studium abgeschlossen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr anspruchsvolles Studium

Betriebswirtschaftslehre - Bank (B.A.)

Das BWL-Bank Studium ist sehr anspruchsvoll. Vor allem auch was man im Vergleich dazu von anderen BWL-Bank Studiengängen hört.

Man lernt dabei aber wirklich viel und durch das Konzept des Dualen Studiums kann man auch wirklich schon Praxiserfahrungen sammeln.

Der Studiengang BWL-Bank Ravensburg hat einen sehr guten Ruf. Auch in der Industrie usw.

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und haben meist auch sehr gutes Fachwissen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3.563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024