Seite 2063 von 2125

Anstrengend aber geil!

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist interessant, die Lehrveranstaltungen sind gut gewählt und Studienrelevant. Klar muss sein, dass man BWL studiert mit allem was dazu gehört. Toll ist, dass die Kurse wie Klassen eingeteilt sind. Man ist mit 30 Personen in einem Raum und hat auch alle Veranstaltungen bis auf die Profilfächer. Es ist eine starke Umstellung von allem was ich vorher gemacht habe. Jede Lehrveranstaltung geht 3-5h lang, das heißt man hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Während meines Studiums konnte ich viele neue Dinge lernen. Die Dozenten sind sehr gut, viele kommen aus der Praxis und können so ihr Wissen sehr anschaulich vermitteln. Auch die Organisation ist gut. Es wird zwar viel gefordert, aber man lernt auch sehr viel.

DHBW Mannheim- WSTL

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Der Praxisbezug wird stets bewahrt. Die Organisation durch die Studiengangsleiter ist super. Es werden pro Semester gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt, wie Seehafenexkursion oder Exkursion zu einem Flughafenfeld.

Exzellente Betreuung

Betriebswirtschaftslehre - Versicherung (B.A.)

Ich bin jetzt im Zweiten Semester und ein Teil der Prüfungen liegt bereits hinter mir bzw.unserem Kurs. Wir alle machen unser Studium nebenberuflich und arbeiten Vollzeit. Hier bieten die Dozenten eine tolle Unterstützung und sind steht für Fragen aller Art offen. Auch organisatorisch hat man die Möglichkeit Beruf, Studium und sein Privatleben zuvereinbaren. Es gibt Tage,wie bestimmt bei jedem anderen Studium auch, an denen man sich die Frage stellt,weswegen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3.563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024