Tolles Studium

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Alle Beteiligten unterstützen sich gegenseitige, Studierende arbeiten auf Augenhöhe mit den Dozenten, toller Online-Campus, dadurch habe ich große Flexibilität und kann auf alle Lerninhalte auch von Zuhause aus zurückgreifen, Dozenten antworten dadurch sehr schnell.

Es ist sehr cool

Mechatronik (B.Eng.)

Es ist sehr gut dass die Professoren sehr nett sind. Die Toiletten aber könnte mann bisschen sauber machen aber sonst finde icv dass ganze Studio insgesamt sehr gut. Aber ich mag nicht diese online Konferenzen wenn man krank ist denn mein internet ist nicht so gut.

Meim Erfahrung in Mechatronik

Mechatronik (B.Eng.)

Man lernt viel daraus und man muss gut organisiert sein. Es ist schwer aber wenn man es einmal lernt und versteht wird es einfacher. Aber es gibt aich Themen die sehr schwer aber wenn man lernt wird es einfach. Man braucht viel Disziplin, Konzentration und Geduld für diesen Studiengang.

Es war sehr spannend und alles gelernt

Mechatronik (B.Eng.)

Ich habe alles gelernt was ich wissen wollte die ganzen Autos und schwach stellen von Autos kennen gelernt und jetzt kann ich in meiner Freizeit meiner Mutter helfen mit ihrem Auto oder Freunden helfen wenn ihr Auto kaputt ist oder halt das eigene Auto.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.