Super Studiengang fürs privat und Berufsleben

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Abwechslungsreicher und spannender Studiengang. Ob aufbauend zur Ausbildung oder direkt zum Einstieg bietet Der Studiengang Grundlagen für die Wirtschaftswelt und super spannende Bereiche in der Psychologie, die man nicht nur im Beruf anwenden kann sondern auch im privaten von Gebrauch machen kann. Wer gerne Menschen verstehen will und gerne Teams anleitet ist in dem Studiengang genau richtig.

Tolles Studium trotz Corona

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mit der FOM habe ich nur super Erfahrungen gemacht. Die Studienberatung steht immer und freundlich zur Seite und trotz Corona ist die FOM sehr gut organisiert. Auch die Studieninhalte finde ich sehr spannend. Sowohl die Psychologie Fächer als auch die BWL Fächer. Es ist eine tolle Mischung und ein super Studium.

Würde immer wieder hier studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden an der FOM Hochschule und spiele mit dem Gedanken, auch meinen Master hier zu absolvieren.
Alle Dozenten sind wirklich super kompetent und sehr hilfsbereit. :-) Ein berufsbegleitendes Studium ist natürlich anspruchsvoll, aber mit einem guten Zeitmanagement definitiv machbar. :-)

Anders als erwartet

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man geht mit der Erwartung an das Studium viel über psychische Krankheiten zu lernen, dabei ist dies nicht so. Es geht viel mehr darum, wie die Psychologie in der Wirtschaft angewandt werden kann damit Prozesse effizienter ablaufen und sich Mitarbeiter generell wohler fühlen und produktiver sind. Am Anfang (1-3 Semester) sind sehr viele Grundlagen, danach jedoch wird es etwas spezifischer.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024