Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin noch relativ am Beginn meines Studiums, jedoch kann ich nur positives sagen! Skripte (alles mit neuester Technik) und die Dozenten sind super und können immer Praxisbeispiele nennen. Wenn auch ein berufsbegleitendes Abendstudium sehr anstrengend ist, muss man sich immer das Ziel vor Augen halten :)

Gute Inhalte, auch wenn es manchmal hapert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere gerne an der FOM neben dem Beruf, allerdings hat es gerade im letzten Semester häufig Organisationsprobleme gegeben. Angefangen bei Modulen, die von drei Dozenten gleichzeitig geleitet wurden, wo es ab und zu zu Absprachemissverständnissen kam, bis hin zu Klausurterminen, an denen 50 Studenten aber keine Klausuren anwesend waren.
Jedoch werden die Modulinhalte meist gut aufbereitet, so dass die häusliche Arbeit gering gehalten werden kann.

Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Interessante Studieninhalte und Dozenten die die Inhalte super rüber bringen. Die Vorlesungen sind anspruchsvoll und genau diese Leistungen werden auch in den Klausuren abverlangt. Im großen und Ganzen sehr zufrieden und kann die FOM weiterempfehlen.

Super organisierte Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gerade für ein berufsbegleitendes Studium super, vor allem auch bezüglich des Angebots der Studiengänge. Die Vorlesungen finden beim Wochenendstudium Freitagabend uns Samstag ganztägig statt und sind somit auch für Studenten mit weiter Anfahrt gut zu erreichen, da man sich nicht nach der Arbeit abhetzen muss. Die Dozenten sind durchweg super qualifiziert und die FH auf dem neusten Stand eingerichtet. Die Vorlesungen sind - je nach Vorbildung - anspruchsvoll und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024