Befriedigend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Neben dem Beruf kann man easy die Hochschule besuchen ausserdem ist sehr flexibel wann man die Prüfungen schreiben kann es gibt dem Studenten die Möglichkeit, weitestgehend frei zu planen. Klausuren können ausserdem notfalls an anderen Standorten geschrieben werden.

Kompetenz der Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere an der FOM in Köln , komme jetzt ins zweite Semester und bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Dozenten. Bei Fragen stehen alle, ohne Ausnahme, immer zu Verfügung, ob in der Vorlesung oder durch E-Mail Kontakt. Ich habe das Gefühl , dass alle Lust und Spaß an ihrem Beruf haben.

Beste Wahl!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da mein Wunsch immer gewesen ist, in Hamburg zu wohnen und Wirtschaftspsychologie zu studieren, dies aber an keiner Universität in Hamburg außer an der FOM Hochschule angeboten wird, bin ich dort gelandet und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Für die monatlich knapp 300€ wird einem eine Top-Organisation, praxiserfahrene Dozenten, eine Studienberatung, die einem in allen Angelegenheiten außerordentlich hilft und interessante praxisnahe Studieninhalte geboten. Durch die Möglichkeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Alternative zur staatlichen Uni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester Wirtschaftspsychologie und BWL und ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der FOM.
Die Dozenten sind bestens vorbereitet und der Studienverlauf hat eine klare Gliederung.
Ich kann die Fom nur weiterempfehlen ,da nicht nur die Dozenten sehr kompetent und freundlich sind ,sondern auch die Studienberatung sehr freundlich und hilfsbereit ist(besonders Frau Lang).

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024