Für berufstätige Studenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich schließe aktuell mein erstes Semester an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management ab.
Ich bin nebenher in Vollzeit in meinem erlernten Beruf tätig.
Die FOM nimmt mir einiges an Organisation ab bzw. vereinfach es soweit möglich.
Uns wird EINE Seite für Prüfungsanmeldungen, Unterlagen etc. zur Verfügung gestellt. Als mobile Alternative gibt es auch eine App.
Die Räume sind gut ausgestattet und aufgrund der Gruppengrößen eher klein. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich arbeite nebenher und liebe diese Abwechslung im Leben :). Es ist total machbar nebenher zu arbeiten und die Vorlesungen waren bis jetzt alle sehr gut. Die Lehrinhalte sind auch systematisch hintereinander gut aufgebaut. Die Einrichtung der FOM ist sehr modern.

Bereicherndes Studieren neben dem Beruf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist in meinen Augen gut durchorganisiert, hat einen mehr als durchdachten Online Campus, samt App und es ist sehr leicht sich dort zurecht zu finden (andere Erfahrungen mit LMU). Wie überall kann man auch hier Lehrveranstaltungen und Prüfungsanspruch nicht verallgemeinern, sondern muss das ganze Dozentenabhängig betrachten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich diese Hochschule größte Mühe gibt Stoff zu vermitteln (auch mit Erfolg) und den Studenten keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Passabel ;-)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es gibt sehr menschliche Dozenten die es wirklich verstehen den Stoff sehr interessant zu vermitteln. Die Räume sind bei der FOM direkt sehr schön gemacht. Nur die Uni an der die Räume gemietet werden. TU Berlin ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024