Wirtschaftliches Denken

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

- Nette Dozenten mit Kompetenz stehen im Berufsleben und kennen den Arbeitsmarkt
- Schulatmosphäre
- Coole Partner Unis
- Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen
- Ausreichen Plätze und Raum für Seminare
- Moderne Lehrmittel kommen zum Einsatz
- Studienverlauf baut logisch aufeinander auf

Interessant und richtungsweisend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch den Studiengang merke ich, was ich beruflich machen möchte und in welche Richtung ich gehen möchte. Die Professoren sind alle super kompetent, direkt aus der Praxis und hilfsbereit. Die Organisation ist Klasse sowie der online Campus, in dem man alles an Skripten und zusätzlichem Material runterladen kann. Zudem sind die Lehrveranstaltungen freiwillig, wodurch alle Anwesenden mit Motivation bei der Sache sind.

Sehr zu empfehlen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist für mich sehr passend, da es neben dem Beruf abläuft und ich so trotzdem Geld verdienen kann. Die gelernten Inhalte können direkt am nächsten Tag im Arbeitsalltag angewendet werden und durch das direkte umsetzen von der Theorie in die Praxis bleiben sie länger im Kopf. Sehr überzeugend!

Sehr zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist zwar anspruchsvoll aber sehr interessant und sehr gut machbar. Die Lehrinhalte sind interessant, die Dozenten kompetent und verständnisvoll. Auch die Räumlichkeiten sind bestens ausgestattet, außerdem groß und hell...
Telefonisch kann man die Studienberatung bei Fragen und Anregungen immer erreichen, sie sind immer freundlich und kommen einem immer entgegen..

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024