Lohnenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr gut organisiertes Studium. Inhaltlich und fachlich hochinteressant und ein gutes Maß an Informationsgehalt. Beide Seiten sowohl der Wirtschaftspsychologie als auch der Betriebswirtschaft werden zu gleichen Teilen abgedeckt, und vereinzelt in die Basics der tiefergehenden Themengebiete eingegangen.

Teils gute Dozenten, teils schlechte Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Naja .. es pendelt sich ein, die Organisation ist leider eine Katastrophe!
Zuschüsse, Personal alles total unorganisiert.
Die Lehrveranstaltung teilweise wirklich toll (je nach Dozent),
leider viele Dozenten für das Fach unqualifiziert, aber die Studiengänge sind toll.

Sehr zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt, sehr interessanter Studiengang und gut organisierte Hochschule. Kompetente Studienberatung. Dozenten gibt es wie an allen Unis gute und weniger gute, aber im gesamten bin ich auch hier zufrieden. Leider keine eigene Uni Bib, aber Zugang zu der Universität und Stadtbibliothek. Auch ein kleiner negativ Punkt sind die teilweise etwas weiter entfernten Vorlesungen in Leverkusen (Studienort: Köln) und leider wird kein Studententicket angeboten.

Undfreundliche Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gemeinsam mit der FOM haben wir wochenlang versucht, Dozenten zu kontaktieren, die doch z. B. bitte das Skript nochmal hochladen sollen. Ist ja wichtig für die Klausur. Oder sich wegen Fragen zur erhaltenen Note bitte melden mögen. Vergeblich. Andere Dozenten waren dagegen schon freundlich und haben sofort geantwortet. Aber manche, die zwar schnell reagierten, waren aber dermaßen unfreundlich, von oben herab und teilweise sehr verletzend. Ich bezahle doch nicht so...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024