Genau das Richtige für mich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Habe lang nach etwas gesucht, was ich studieren könnte und habe jetzt endlich einen Mix aus meinen Interessen gefunden.
Die Vorlesungen sind sehr spannend und man kann sie gut mit verfolgen.
Die Skripte sind sehr umfangreich, deshalb fällt das nachlernen extremst leicht.

Meine Erfahrungen mit der FOM

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist meiner Meinung nach eine sehr gute Hochschule.
Man hat nicht wie an großen Universitäten das Gefühl einer von rasenden zu sein.
Man hat an dieser geschulte die Möglichkeit sich wirklich in den Lehrveranstaltungen einzubringen und Diskussionsgruppen zu bilden um den lerninhalt besser zu verstehen.

Selbstdisziplin

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die doppelte Belastung mit dem Vollzeitjob und den Vorlesungen am Abend und am Wochenende muss man lernen, wie man seine Zeit gut einteilt. Freundschaften/Familie/Partner leidet. Aber man macht die Erfahrung, wie man am besten damit umgeht. Das kam zwar erst nach ein paar Monaten, aber es ist auf jeden Fall hilfreich für die Zukunft! Grundsätzlich habe ich auch generell gute Erfahrugen mit dem Studium gemacht, da es viele interessante...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Studiengang, super Dozenten.
Sehr umfangreiche Lehrveranstaltungen mit guten Materialien zum Lernen.

Die Vorlesungen werden immer über eine Online-Plattform hochgeladen und auch Bücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Alles in allem ein super Studiengang!

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024