Deutlich besser als die staatlichen Schulen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Ausstattung ist nicht dem aller höchsten Niveau. Aber: Bis auf eine einzige negative Ausnahme hatte ich nur TOP Dozenten mit bestens aufbereiteten Inhalten.
Im Falle der Anwesenheit in den Vorlesungen ist man stets bestens auf die Klausuren vorbereitet.

Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super berufsbegleitendes studium. Super individuell gestaltet. Auch mit einem Vollzeitjob, kann man es schaffen das Studium erfolgreich zu beenden. Die Fom ist auf jedenfall geeignet um mit dem Fachabitur ein Studium abzuschließen. Ich bin froh, sobald ich fertig bin auf der Arbeit noch mehr Karrierechancen zu haben.

Sehr flexibel und individuell

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich war immer sehr zufrieden. Top Austattung. Dass es eine gemeinnützige Organisation ist und das Geld 1zu1 wieder in die Lehre und Austattung fließt merkt man. Die Professoren sind sehr gut. Mir gefällt hier vor allem, dass die allesamt in der feien Wirtschaft erfolgreich sind. Ich hatte beispielsweise Professoren, die eine internatioal agierende Kanzlei betreiben oder ein eigenes Modelabel besitzen. Wer kann dir beispeislweise besser erzählen, wie der Börsengang eines...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im ersten Semester habe ich schon gemerkt, dass dieser Studiengang der richtige für mich ist. Die FOM ist organisiert und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Die Parkgelegenheiten sollten vielleicht nur mal überdacht werden, es kommen sehr viele mit dem Auto zu den Vorlesungen, da hier ja hauptsächlich nur Berufstätige studieren. :)

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024