Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Die Dozenten sind alle sehr nett und erklären sehr gut.
Es gibt noch einiges was ich nicht direkt verstehe aber dann erklärt es der Dozent noch einmal und dann versteht man es.
Es gefällt mir wirklich sehr an der IUBH und werde diese Hochschule weiterempfehlen.

Wirklich fantastische Uni

Zum Start bei der Uni fühlt man sich sehr gut aufgenommen und ist richtig begeistert. Tolle Auswahl der Dozenten!!!!!! Die Lerninhalte sind von der Uni vorgegeben und man muss sich nicht, wie bei staatlichen Unis, durch Unmengen an Modulen, Kursen, Dozenten und Professoren quälen, um einen Lernplan zu erhalten. Dieser ist vorgegeben. Auch der Onlineauftritt zum Selbstmanagement überzeugt durchaus und bietet rund um das Studium alles was der Student braucht.

Weniger ist mehr

Da ich schon eine 3 jährige Erzieherausbildung hinter mir haben, bei der ich jeden Tag ins Berufskolleg musste, bin ich glücklich darüber das ich im dualen Studium nur 2 Tage in der Woche Vorlesungen habe. Alles Weitere darf ich mir in Eigenregie und meinem eigenen Tempo zu Hause erarbeiten, womit ich sehr gut umgehen kann.

Lost in Mannheim

Eigentlich ist das Studium an der IUBH gut, allerdings wäre eine Infoveranstaltung zu den Online- Modulen hilfreich gewesen. Und auch allgemein Hilfe beim Zugang von myCampus, Care und Tunitin.
Ansonsten läuft es gut, die Dozenten sind nett und hilfsbereit.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024