Sehr gute Erfahrungen

Ich bin im ersten Semester und fühle mich sehr wohl an der Fachhochschule. Ich bin mehr als zufrieden mit den Dozenten und dem Lehrplan. Für jeden ist etwas mit drin. Aufgrund von Corona sind die Veranstaltungen alle online aber ab dem Sommersemester soll sich das ändern. Ich freue mich schon

Trommeln und tanzen

Viel praktische Kurse, aber auch viele prufungsrekevanten Kurse in den nur quatsch gemacht wird. Kurse in denen du ein Semester lang nur im Kreis sitzt und trommelt und andere in den du Gedichte schreibst, singst oder theater Übungen machst. Was vielleicht nicht verkehrt ist.

Guter Studiengang

Gute Inhalte mit gelungenen mix aus Theorie und Praxis. Das Studium ist abwechslungsreich und die DozentInnen haben meist viel Erfahrung aus der Praxis. Die Prüfungen sind schaffbar aber nicht leicht. Im großen und ganzen könnte ich mir keinen besseren Studiengang vorstellen.

Mein interessanter Studiengang

Ich bin erst im ersten Semester, aber ich muss sagen trotz den ganzen Stress gefällt mir der Studiengang sehr gut. Ich lerne vieles neues dazu und habe wirklich Spaß an dem was wir lernen. Die Dozenten sind ich sehr freundlich. Ich bereue nichts! Es macht mir mega viel Spaß.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024