Soziales Studium + breites Berufsfeld

Pädagogik (B.A.)

Das Studium ist super geeignet, um auch überhaupt erst einmal ein Gefühl vom studieren zu bekommen. Alle sind super lieb und echt sehr sozial (so wie der Studiengang schon vermuten lässt). Es ist auch sehr interessant und man hat danach viele Möglichkeiten, um Berufe auszuüben. Zudem ist die Studienergänzung Elementarpädagogik sehr zu empfehlen (ist auch sehr praxisnah). Und die 300 Stunden Pflichtpraktikum geben einen super Einblick in die spätere mögliche Berufswelt.

Tür zu einer vielversprechenden Karriere

Pädagogik (B.A.)

Es gibt sehr gut organisierte, interessante Lehrveranstaltungen mit tollen Ausstattung und vielen Angeboten und Möglichkeiten
Die Professoren und Dozenten sind nett und die Lehrveranstaltungen haben eine gute Atmosphäre und man kann mit allen gut zusammenarbeiten

Super Studium auch mit Arbeit machbar

Pädagogik (B.A.)

Ich studiere Pädagogik an der PLUS in Salzburg & kann mich nur glücklich schätzen! Die Professoren sind überwiegend wirklich super & man hört ihnen wirklich gerne zu, es wird nie langweilig & das Studium ist noch viel interessanter als ich es mir vorstellen konnte! Ich bin wirklich sehr zufrieden & kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Vielseitig

Pädagogik (B.A.)

Man kann sich früh spezialisieren ich welche Richtung es gehen soll, da die Erziehungswissenschaft natürlich seit vielseitig ist. Durch offene Wahlmodule kann man verschiedene Richtungen kennenlernen, um herauszufinden wo es später hingehen soll und vielleicht auch in welchen Bereich man seinen Master machen möchte.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024