Top Erfahrungen

Pädagogik (B.A.)

Ich komme eigentlich aus Luxemburg und studiere auch dort, jedoch gefällt es mir in Salzburg viel besser. Dozenten sind verständnisvoll. Kurse sind gut gestaltet. Auch die Events der Uni sind super. Auch die Studenten dort sind offen und hilfsbereit.

Berufsaussichten > Studium

Pädagogik (B.A.)

Ich studiere nur an der Universität Pädagogik, weil mir die Berufsaussichten mit dem Abschluss gut gefallen. Das Studium an sich, v.a. in Zeiten von Distance Learning, ist nicht besonders erfüllend, da nur noch die Nachteile des Studierens übrig bleiben. Beim Studium sollte es um mehr als reine Informationsweitergabe gehen, was im Distance Learning nicht gegeben war.

Interessantes Studium, tolle Uni

Pädagogik (B.A.)

Sehr toller Studiengang, allerdings auch recht wissenschaftlich angehaucht. Statistik nimmt einen großen Teil des Studiums ein. Uni ist aber super strukturiert, sehr sehr schöne und vielfältige Bibliothek, auch online hat eigentlich super geklappt. Auswahl der Wahlfächer mega.

Unerwartet genau das Richtige!

Pädagogik (B.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht! Ich liebe mein Studium, wobei ich am Anfang gar nicht so genau wusste wofür ich mich eigentlich eingeschrieben hatte. es hat allerdings genau meine Interessen Feld getroffen und ich würde es um nichts in der Welt missen wollen! Ich kann im Prinzip nur jedem ein Studium der Allgemeinen Pädagogik ans Herz legen, da ich die Inhalte für jede Person von Bedeutung sind!

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024