Super spannende und lustige Lehrveranstaltungen

Humanmedizin (B.Sc.)

Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Zwar gibt es wie in jedem Studium anspruchsvollere Themen die nicht so leicht und lustig zu lernen sind, aber die Dozenten sind bei Fragen immer gut zu erreichen und nehmen sich auch die Zeit diese verständlich zu erklären. Auch die Folien werden entweder immer vorab oder nur wenig nach der Vorlesung zur Verfügung gestellt sodass man auch mit diesen gut lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lern zu lernen

Humanmedizin (B.Sc.)

Es ist sehr interessant und motivierend an der SFU. Der Lehrkörper ist sehr Hilfsbereit und offen für Fragen der Studierenden. Die Hilfsangebote sind auch sehr durchdacht und passend. Das Gebäude ist schön und sauber. Ich würde das Studium an der SFU weiterempfehlen.

Medizin auf der renommiertesten Uni

Humanmedizin (B.Sc.)

Wenn du Medizin studieren möchtest, und dabei von renommierten Dozenten unterrichtet werden möchtest ist die SFU genau die richtige Universität. Toller Campus, engagierte Gastdozenten, viele verschiedene Lern-Möglichkeiten und Angebote, coole Events, uvm….Die SFU bietet so viele Möglichkeiten, um dein Medizinstudium so richtig auszukosten! Wenn Medizin studieren, dann auf der SFU.

Sehr gutes Studium, schlechter Ruf

Humanmedizin (B.Sc.)

Viele haben mich in letzter Zeit auf meine Uni angesprochen und ich musste mir viel Kritik anhören. Trotzdem waren meine persönlichen Erfahrungen mit der Uni bis jetzt durchgehend positiv. Die Dozenten sind meiner Erfahrung nach motivierter und passionierter als an der Uni Wien und die Organisation des Studiums ist nicht vergleichbar. Trotzdem ist es keine Frage dass aus beiden Studien sehr gut ausgebildete Leute entspringen.
Ein Kritikpunkt wäre, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8