Medizinstudium in Wien

Humanmedizin (B.Sc.)

Die Dozenten lehren ihr Fach mit Leidenschaft und beantworten gerne Fragen. Es werden einige Praktika angeboten um die praktischen Fähigkeiten zu üben und zum jeweiligen Modul auch verschiedene Untersuchungsmethoden auszuprobieren. Die Universität ist gut organisiert und bemüht sich zeitnah um Probleme zu kümmern.

Ich liebe mein studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Studium in Wien. Das Konzept der Universität bringt Lehrinhalte schon ab der ersten Sekunde praktisch bei. Ich finde es wichtig, dass Studenten ihre Rettungssanitäterausbildung machen müssen und dadurch auch einen frühen Patientenkontakt haben.

Liebe es!!!

Humanmedizin (B.Sc.)

Bis jetzt gefällt mir das Studium an der Uni richtig gut. Ich hatte etwas Sorgen, da im Internet auch viel schlechtes über die SFU zu lesen ist aber die Dozenten sind 1A, die Universität ist wunderschön und gut organisiert, die Lage in der Nähe vom WU Campus ist perfekt fürs Studentenleben. 10/10.

Guter Unterricht, viel Lernstress

Humanmedizin (B.Sc.)

Die Vorlesungen und auf die Dozenten sind im Allgemeinen sehr gut. Dadurch, dass wir viele Prüfungen im Jahr verteilt haben, und nicht eine am ende, haben wir praktisch das ganze jahr einen prüfung stress, aber an den gewöhnt man sich gut und ist mir persönlich auch lieber als alles dann am ende zu lernen.

4.8