Alles in Allem ein interessanter Studiengang

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant. Es ist eine Kooperation mit der evangelischen Hochschule vorhanden. Deswegen finden an der PH sowie an der EH Vorlesungen und Seminare statt. Einige Dozenten lassen zu wünschen übrig. Dafür sind die guten Dozenten sehr kompetent, besonders die meisten Dozenten der EH. Die Organisation der PH ist sehr chaotisch und unübersichtlich. Es gibt sehr viele Formalien. Die Hochschule sollte den Studiengang Frübi weiterentwickeln. Mehr Felder sollen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Prüfungsordnung im Studiengang

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Die Organisation in meinem Studiengang nach der neuen Prüfungsordnung ist noch etwas chaotisch. Von Vorteil ist aber, dass wir jetzt unsere Inhalte selbst wählen dürfen und nicht zugeteilt werden. Die Kommunikation zwischen dem Prüfungsamt, den Dozenten und uns Studenten sollte allerdings noch verbessert werden.

Frühbi Ludwigsburg

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Sehr schlechte Organisation. Angaben sind von Dozent zu Dozent verschieden. Viele Fehlinfos seitens der Dozenten. Jedoch sind die Dozenten trotz allem
freundlich und kompetent. Vorlesungssäle werden zur Zeit erneuert. Habe Hoffnung auf schöne Räumlichkeiten. Potenzieller Arbeitgeber jedoch noch unklar mit diesem Studiengang.

Veränderung meines Lebens

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich habe so unendlich viel gelernt nicht nur über unsere kleinen sondern auch viel über mich! Warum Handel ich so? Warum reagiere ich so? Wie war meine eigene Kindheit? Wie kann ich den Tag eines Kindes schön gestalten? Und was ist wenn das Kind krank ist? Ich würde es immer wider studiere das ist ein toller Studiengang!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024