Lernen von der Speerspitze der Medizin

Humanmedizin (Diplom)

Tolles Studium in einer tollen Stadt und an einem tollen Krankenhaus, sehr bemühte DozentInnen! Ich hätte mir keine bessere Uni vorstellen können, um Medizin zu studieren. Sehr praxisnahe und man lernt sehr schnell sehr viel. Ist auch leicht schaffbar in der Zeit. Nur nebenher arbeiten ist etwas schwierig, dafür bekommt man im KPJ in Wien auch etwas bezahlt. Insgesamt top!!

Traumstudium

Humanmedizin (Diplom)

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auf das Aufnahmeverfahren hin zu arbeiten, jeden Tag aufs neue stellt man sich Herausforderungen und lernt neue, spannende Dinge, die einen einen Schritt weiter an seinen Traum bringt. Ich bin stolz und glücklich, an der Meduni Studentin zu sein!

Nur Weiterzuempfehlen

Humanmedizin (Diplom)

Ich habe hauptsächlich positive Erfahrungen mit meiner Uni gemacht. Die Organisation ist top und es ist ziemlich angenehm, dass man sich kaum für Lehrveranstaltungen anmelden muss, da das die Uni übernimmt, und dass es überall genug Plätze für alle gibt. Des Weiteren Weiteren die Community einzigartig. Durch die Kleingruppen (quasi Klassen) lernt man eine Menge Leute kennen. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen, wobei der MEDAT natürlich eine große Hürde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium mit Luft nach oben

Humanmedizin (Diplom)

Insgesamt gutes Studium, das jedoch in der leistungsüberprüfung und Motivation der Vorträge den deutlich Luft nach oben hat. Summative multiple choice Prüfungen am Ende des Jahres bereiten gerade in der Klinik nicht auf den Alltag vor, digitales Lernen wird so gut wie nicht ausgebaut, remote funktioniert eigentlich nichts.

In dieses Ranking fließen 555 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024