Roller coaster

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Das Studium macht sehr viel Spaß und vermittelt interessante Inhalte. Allerdings lässt die Organisation zu wünschen übrig, so hat man es oft schwer, die Kurse wirklich zu genießen. Viele der Dozenten geben sich leider keine Mühe, andere sind mit Herzblut dabei und inspirieren.

Do it for the mems

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Ich habe Seminare in sehr vielen verschiedenen Themenbereichen belegt und somit meine Interessen besser eingrenzen können. Das im Studienverlaufsplan vorgeschriebene Auslandssemester war ganz toll und hat mir sehr viele sehr wertvolle Erinnerungen aber auch fachlichen/sprachlichen Fortschritt gebracht.

The perfect experience

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Our classes cover a broad variety of topics from the classics to contemporary litersture, old to new movies, Hollywood to indipendent and then many linguistic topics.
Our professors are always good prepared, always ready to help and very friendly.

Guter Studiengang

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Meiner Meinung nach ist der Studiengang gut strukturiert und die Dozenten sind freundlich und versuchen einem zum Großteil den Stoff verständlich zu machen. Leider kommt die verpflichtende Teilnahme an Projekten für bestimmte Kurse zum Teil nur durch Zufall heraus.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024