Hilfe durch Höflichkeit

Bio Science and Health (B.Sc.)

Als ich mein duales Studium angefangen habe , war ich sehr unzufrieden mit mir / meinem Zeugnis und mit meinen schulischen Erfahrungen, also hätte es ziemlich schwer für mich werden können .
Durch die Hilfe von den Dozenten und von meinen Klassenkameraden allerdings, bin ich besser denn je und glaube sogar das ich das Studium ohne Probleme beenden kann !
Ich habe bisher persönlich nur gute Erfahrungen machen dürfen

Naturwissenschaften & Gesundheit

Bio Science and Health (B.Sc.)

Dieser Deutsche Studiengang besteht in den 5 Semestern Hochschule, 1 Semester Auslands- oder Praxisnaher und 1 Semester Bachelor-Arbeit aus einem abwechslungsreichen Programm von Praktika und Vorlesungen zu den unterschiedlichsten Themen ( von Lebensmittelrecht, Gesundheitsförderung, Chemie, Biologie, Psychologie, Mangement...). Ich empfehle es weiter für alle die sich für ein Thema aus dieser Sparte interessieren.

Genaralistischer Studiengang

Bio Science and Health (B.Sc.)

Ich studiere im 1. Semester Biosciene and Health an der Hochschule Rhein Waal. Ich bin sehr begeistert von der Hochschule, da sie modern ist und hat eine vorbildliche "Denkweise". Gerade dadurch, dass hier viele der Studenten aus vielen verschieden Ländern und Kulturen kommen, ist die Hochschule sehr weltoffen und tolerant. Das wird man so wohl eher selten an anderen Hochschulen in Deutschland finden. Zum Studium selbst: BSH ist ein generalistischer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es wird besser

Bio Science and Health (B.Sc.)

Ich studiere seit dem Jahr 2016 an der hochschule rhein waal Bio Science and Health. Die ersten beiden Semester waren sehr theoretisch, viele Naturwissenschaften wie Chemie, Biologie und Physik. Ab dem dritten Semester wird es jedoch praktischer und weniger naturwissenschaftlicher was meinen Vorstellungen mehr entsprach.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024