Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Finde gut das isch das Fach ausgewählt habe und die Dozenten sind auch Kompetent . Es werden auch moderne Lehrmittel verwendet . Die Lehrveranstaltungen sind auch angemessen anspruchsvoll . Es Gibt ausreichend Plätze zum lernen und schreiben und es gibt auch genügend Seminare

Neuland für mich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da ich von einem humanitären Gymnasium komme und sich diese Schule auf Sprachen konzentriert hat, hatte ich nie einen Einblick in die Themenfelder der BWL.
In den Vorkursen bemerkte ich, dass einige auf einem viel höheren Niveau sind und hatte etwas Panik aber die Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Durch die angebotene Hilfe bin ich mir sicher, dass ich es schaffen werde. Zudem macht es mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwerpunkt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In den ersten drei semestern werden viele grundlagen zu allen möchlichen späteren schwerpunkten gelehrt. Dabei kommen meiner meinung nach die schwerpunkte verhaltensorientierte wiwi und sportökonomie zu kurz.
Das modul mathe wird mit einer e-klausur beendet was völliger schwachsinn ist.

Build your Studies

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch die verschiedenen Vertiefungsrichtungen könnte man sich seinen Stundenplan so zusammenstellen, wie man es wollte. Viele verschiedene Kurse haben die wissenschaftliche Bandbreite und Qualität des Lehrpersonals widergespiegelt. Auch die Möglichkeiten ins Ausland zu gehen wurden geboten und man wurde dabei sehr verlässlich unterstützt.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024