Fette Empfehlung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann jedem meine Hochschule und den Studiengang nur ans Herz legen!! Ich bin jetzt im 2. Semester, bin online gestartet und war trotzdem nur begeistert. Die Profs sind super und es ist sehr Praxisnah. Ich bin so zufrieden mit meiner Entscheidung an die HTW zu gehen.

Macht Spaß und man lernt viel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Umstellung auf digital, verlief ohne großartige Komplikationen, man hat viele Möglichkeiten gelerntes Wissen anzuwenden. Mit den meisten Dozenten kann man wirklich reden und sich bei Problemen oder Fragen immer an sie wenden. Schwarze Schafe gibt es leider überall.

Man kann Spaß am lernen haben :)

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind sehr Praxisorientiert, deswegen kann man mehr als nur theoretisches lernen.

Man kann auch viele Fremdsprachen lernen die helfen können ein Auslandssemester oder ein Auslandspraktikum zu machen!

Ich finde es ist toll das man von 9 Wahlpflichtfächern wählen kann.

BWL ist das Beste

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

bei bwl habe ich mir kompetenzen in mehreren bereichen angeeignet, nämlich in der logistik, marketing, Buchhaltung und bisschen Jura.
es ist eine der besten Disziplinen, die es gibt, weil man am Ende des Studiums in verschiedenen Tätigkeitsfeldern arbeiten kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024