Ich habe meine Bachelorarbeit bestanden!

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Seit jahren lernte ich für meine Bachelorarbeit und habe sie nun endlich bestanden. Trotz schlechter Vergangenheit und alles mit zwei kindern und keinster weise Unterstützung. Ich bin schon etwas überwältigt,dass hatte ich mir nicht zu tträumen gewagt :)

Trotz Kritik eine super Uni!

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die Gebäude selber sind neu und gut ausgestattet jedoch gibt es kaum Möglichkeiten für Studierende zum Lernen. Alle Räume werden um 16/18 uhr abgeschlossen.. wenn man bis 16 Uhr Vorlesungen hat ist lernen in der Uni außer in der Bib auch gegessen. Die Cafeteria hat jede Woche das gleiche Essen von Henkelmann und es schmeckt nach ein paar Semestern einfach nicht. Die Brötchen sind immer hart... heißes Wasser kostet 10...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ämter/öffentliche Einrichtungen und flexnow

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich finde die Ämter/öffentliche Einrichtungen sind voll unfreundlich und nicht an dem Wohl der Studenten interessiert.
Oder finde ich das anmeldeportal total schlecht.
Ich hätte beinah einen Versuch erschossen weil das Programm nicht funktionierte. Und die Beschwerde wollte keiner hören

Ruhr-Uni Bochum

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auf seine Kommilitonen verlassen können muss, weil Dozenten und/oder Sprechstunden meistens nicht wirklich weiterhelfen wenn Vorlesungen nicht online gestellt werden und man beispielsweise krankheitsbedingt nicht an einer Vorlesung bzw. Übung teilnehmen kann. Folglich ist man ohne zuverlässige Mitarbeiter, die im Notfall immer helfen ziemlich aufgeschmissen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024