Klein aber fein

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die westfälische Hochschule in Recklinghausen ist klein aber fein und durchaus nicht zu unterschätzen.
Trotz anspruchsvollen Fächern fühlt man sich wie in einer kleinen (großen) Familie und das umgehen miteinander ist sehr liebevoll :)

Mein Studium

Wirtschaftsinformatik (Bocholt) (B.Sc.)

Ich finde meinen Studium sehr gut, nur die Schule ist bisschen zu kompliziert für mich aber es geht schon. Es ist halt ganz anders als an einer normalen Schule.
Die Inhalte sind in meinem Studiengang sehr schwer..

Sicht eines Ersti

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Meiner Meinung nach ist die WHS ein super Studienplatz. Man wird nicht allein gelassen, sondern wird schon durch eine Einstiegsakademie auf das Studium vorbereitet. was leider zu kurz kommt, ist das Studentenleben. Weder Ersti-Fahrt noch Ersti-Party wurden veranstaltet.
Dennoch bin ich von der WHS überzeugt.

Studieren im Grünen

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Ich bin mit der Hochschule im Großen und Ganzen zufrieden gewesen und kann das dortige Studieren nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024