Lernen muss sein

Biologie (B.Sc.)

Man muss von Anfang an dabei bleiben und viel mitlernen, aber Angst vor Mathematik oder Chemie muss man nicht haben.

Sympathische Uni mit viel Know-how

Biologie (B.Sc.)

Sehr aufgeschlossene und kompetente Dozenten. Am Anfang war Chemie sehr schwer, 85% durchgefallen, aber nachdem uns die Professorin gesagt hat wie wir lernen sollen, haben 40% bestanden. Ich auch!
Sehr nette Kommilitonen, Essen ist Ok, nur Kaffee etwas teuer. Ansonsten: bietet sehr gute Masterstudiengänge und viele Kurse. Tolle Uni!

Von Jura zu Politikwissenschaften

Politikwissenschaft (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lehrveranstaltungen sind interessant gestaltet und mit ein bisschen Interesse und Eigeninitiative ohne Probleme zu bestehen! Das Studium ist sehr locker gestaltet, man kann sich aussuchen wann man was belegen möchte. Es ist modern und interessant gestaltet und es gibt interessante Gastvorträge von Generälen, Botschaftern, EU-Außenbeauftragten etc.

Jurastudium

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Ich finde meinen Studiengang echt super. Auch die Uni passt mir. Lediglich optisch könnte sie besser sein.

In dieses Ranking fließen 2.435 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024