GWK - Gegenwartsforscher

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Nicht nur die Dozenten, die aus den unterschiedlichsten Bereichen der Forschung, BWL, Politik und Kultur kommen, sind interessant. Auch die Kommilitonen sind allesamt sympathisch und die Verhältnisse sehr familiär. Das Studium ist sehr praxisnah und vielseitig, die Dozenten um Abwechslung und Spannung sehr bemüht.

Tolle Menschen, schlechte Organisation

Bildende Kunst (Abschlussprüfung)

Ich bin sehr glücklich mit meinem Studium, die Uniinterne Organisation ist jedoch mangelhaft und auch die Organisation des Studiums selbst könnte strukturierender und fördernder sein. Die technischen Möglichkeiten an der Uni sind jedoch hervorragend.

Udk Berlin Master

Orchestermusiker (M.Mus.)

An der udk studiert es sich ziemlich gut, die Profs sind nett. Allerdings ist die udk ziemlich groß und in verschiedenen Gebäuden, was das kennenlernen schwer macht. Die Öffnungszeiten des ipa sind ehrlich gesagt grauenvoll.
Ansonsten ist es schön dort zu studieren, man ist perfekt öffentlich angebunden.

Plan B ist auch gut

Theaterpädagogik (M.A.)

Ich wollte unbedingt Schauspielerin werden. Nun habe ich mich dafür entschieden den Kindern das Schauspielen zu lehren ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden die Uni ist top. Natürlich wäre es auch gut genug Kaffee zu haben um die ganzen Vorlesungen zu überleben. :)

2.8

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024