Klein aber fein

Tourismusmanagement (B.A.)

Deggendorf ist eine Hochschule mit sehr gutem Ruf! Der Campus ist zwar klein aber man fühlt sich sofort wohl und heimisch! Die Atmosphäre ist sehr familär!

Das Leben eines MT'lers

Medientechnik (B.Eng.)

Ich habe 4 Semester Medientechnik studiert. Im großen und ganzen ein sehr interessantes Studienfach mit sehr viel Praxisbezug (Hochschulradio, Hochschulfernsehsender etc).
Das einzige Problem dabei ist das Fach Elektrotechnik, welches hier als "Aussortierungsfach" dient und somit die Studentenzahl drastisch verringert.

Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere nun im 2. Semester BWL und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Dozenten, Professoren und Lehrbeauftragte sind sehr offen und freundlich und jederzeit erreichbar und hilfsbereit.

TH Deggendorf

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kommilitonen sind sehr nett, alles ist sehr familiär, wsh. Wegen kleiner Hochschule (5000 Studenten).
Nur zu empfehlen! :-)

In dieses Ranking fließen 666 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024