Mit ausreichend Selbstengagement zum Ziel

Interaktive Medien (Bachelor)

Dieses Studium an der Hochschule Augsburg bietet viele Möglichkeiten, eigene wunderbare Projekte realisieren zu können. Dies überragt die Schwachstelle, sich nach dem dritten Semester nicht weiter spezialisieren zu können und bis auf wenige Ausnahmen dieselben Kurse erneut im vierten Semester besuchen zu müssen. Nach dem Praktikumssemester geht die Entwicklungskurve dann nur noch steil bergauf und man beginnt, das Studium inklusive einiger offener Professoren und der wunderbaren Ausstattung (AV-Studio, Fotostudios, DTP-Raum,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine HS...

Umwelt- und Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Ich habe meistens gute und positive Erfahrungen mit meiner HS gemacht, sowohl mit Professoren, als auch mit Komillitonen.
Organisation, Teamarbeit und Kommunikation das habe ich von meiner HS gelernt.
Die Lernveranstaltungen sind lehrreich.

Die schlauen Chaoten

Interaktive Medien (Bachelor)

Es hapert wirklich des öfteren an der Organisation, aber fast alle Vorlesungen sind bisher auf ihre Weise interessant und auch lustig ;-) die Dozenten/Profs sind alle super locker und kompetent, da gibt es niemand an dem ich was auszusetzen hätte. Freue mich schon auf weitere super, knorke, dufte Semester mit der HS Augsburg!

Studentenleben

International Management (B.A.)

Man lernt viele neue Leute kennen, mit denen man einen wichtigen Lebensabschnitt meistert. Neben dem Studium wird es einem ermöglicht nebenzu Geld zu verdienen und nicht nur das Theoretische zu lernen. Während meines Studiums ist ein Auslandsaufenthalt Pflicht, von dem ich vor kurzem wieder zurück nach Deutschland gekommen bin.

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024