Ich habe gelernt selbständiger zu arbeiten

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Die Hochschule hat viel Potenzial, ist aber leider organisatorisch noch nicht ausgereift.
Ich finde hier muss noch viel passieren. Die Lehrveranstaltungen sind gut aber oft auch etwas ungeplant und unorganisiert.
Ich würde die Hochschule mit befriedigend bewerten.

Sehr zu empfehlen!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Mischung aus Theorie und Praxis ist genau abgestimmt! Die Professoren und Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln die Lerninhalte auf eine verständliche Art. Die technische Ausstattung ist optimal und für jeden angebotenen Studiengang geeignet.

Qualitative große Unterschiede bei Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Hier zeigt sich wie wichtig ein Dozent sein kann während es manche gibt die wirklich ganz gut sind gibt es leider auch genügend die unterirdisch sind. Auch mit der Organisation gibt es noch einigermaßen oft Probleme. Allerdings gibt es auch ein paar sehr engagierte Dozenten, die sich um ihre Studenten kümmern. Ob der Studiengang zu empfehlen ist ist schwer zu sagen, da es von jedem selbst abhängig ist. Ich hätte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Studium

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der HMKW ist thematisch zwar anspruchsvoll, jedoch mit guter Vorbereitung zu bewältigen. Die Organisation bezüglich des Zeitmanagements der Lehrveranstaltungen ist zu verbessern. Alle Vorlesungen haben Anwesenheitspflicht. Jedoch lohnt sich ein Studium aufgrund der Praxisnähe.

In dieses Ranking fließen 216 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024