Die besten und engagiertesten Dozenten!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die besten und engagiertesten Dozenten findet man nur hier! Mit viel Leidenschaft für das was sie tun und vermitteln sollen, Erfahrung in verschiedenen Bereichen und Spaß an Ihrer Arbeit! Vielseitige und praxisnahe Inhalte inklusive. :)
Nur W-Lan gibt's selten. ;) Aber Alles in Allem ein toller Ort!

Absolut mein Ding

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst mit dem Studium angefangen, bin mir aber jetzt schon sicher es war die richtige Entscheidung.
Die Studieninhalte sind interessant und sehr praxis-lastig, was einen guten Einblick in den späteren Arbeitallltag ermöglicht. Für eine private Hochschule könnte die HMKW allerdings teils besser ausgestattet sein.

Gut, wenn man was draus macht

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meist nette Dozenten, tolles Personal. Gemütlich Räumlichkeiten, gute Lage. Inhalte sind vor allem durch die Praxisnähe vieler Dozenten interessant. Größerer wissenschaftlicher Tiefgang wird durch Eigenstudium erreicht.
Equipment ist insgesamt echt gut, vor allem der Service vieler Dozenten ist mit öffentlichen Hochschulen nicht zu vergleichen

Grundsätzlich ganz gut, Verbesserungen wären besser

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium an sich macht Spaß. Leider ist es meiner Meinung nach etwas zu Medienlastig wenn man später im Eventbereich arbeiten möchte. Fächer die für den Eventbereich wichtig sind werden zum Teil nur als Wahlmodule angeboten.
Die Organisation an der Hochschule lässt manchmal zu wünschen übrig. Man hat manchmal das Gefühl das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024