Nette Dozenten und flexibles Studieren!

Mediendesign (B.A.)

Bisher kann ich nur Gutes sagen. Ich habe sehr viel Zeit für die Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen und in der Vorlesung kann ich gemütlich an meinem Schreibtisch sitzen! Es wäre mir sogar möglich in den Urlaub zu fahren und ohne Probleme weiter zu studieren. Außerdem sind die Dozenten sehr nett und erklären viel, auch mancher Technischer Defekte oder Probleme, wie es uns geht wird auch immer in Erfahrung gebracht!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste flexible Lernerfahrung

Das Studium an der IUBH ist komplett flexibel und auf den Alltag einzustellen. Man arbeitet sich Monat für Monat durch die super verständlichen Skripte und tut sein bestes und kommt damit einwandfrei durch sein Studium. Hat man Probleme kann man über Teams seinen Dozenten anschreiben dieser antwortet schnell, für alles andere ist das Sekretariat da perfekt.

Gut aber ausbaufähig

Psychologie (B.Sc.)

Eine gute Möglichkeit sich das Psychologie Studium zu ermöglichen.
Viel Selbstlernen und man merkt dass dieser Studiengang erst dieses Jahr begonnen hat
Organisation etc ausbaufähig
Wirklich großer Kritik Punkt ist das fehlende Semesterticket
An Sonsten alles gut

Lehrreiche Stunden/ Stoff wiederholt sich

Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem my Studium marketing an der IU ist graziös. Das Studium ist sehr gut organisiert und leicht zu durchblicken. Dadurch dass man nicht jeden tag zur Uni muss ist man sehr flexibel. Dazu kann man die Klausuren sowohl online als auch in Präsenz ablegen was für alle eine passende Art der Prüfung einführt.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024