Junger Campus mit Entwicklungspotenzial

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Uni hat sich mittlerweile echt entwickelt. Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungsmöglichkeiten- aber wo gibt es das nicht? Das heißt aber auch, dass man als Student noch die Chance hat etwas zu Formen.
Wirklich gut ist die Verbindung von Praxis in den jeweiligen Unternehmen und der theoretischen Ausbildung in der Uni- nur empfehlenswert!

Soziale Arbeit und dual passen perfekt zusammen!

Ich bin froh, dass ich mein Studienfach dual studieren darf, denn es ist wichtig in diesem Studium so viel Praxiserfahrung wie nur möglich zu sammeln, denn es geht hier nicht vor allem um Theorien, sondern um Menschen. Die IUBH ist noch nicht so gut organisiert und manche Lehrveranstaltungen sind nicht ganz schlüssig für mich, aber das kann sich über die Jahre noch ändern,die Hochschule ist noch ziemlich neu. Das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorlesungen, noch bessere Dozenten

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr interaktiv gestaltet und Exposès und Referate werden super betreut. Der Umgang mit den Dozenten ist bereit kurz nach Studienbeginn freundschaftlich.
Leider ist der Campus im Moment noch sehr überschaubar - private Hochschule halt.

Dual ist super!

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist optimal. In der Uni wird sich gut um die Studierenden gekümmert, sodass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Eine Mensa gibt es leider so direkt nicht wirklich, aber auch daran wird schon wieder gearbeitet, sodass es für den Studierenden noch angenehmer wird.

In dieses Ranking fließen 7.820 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024