Mehr als gedacht

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Am Anfang sind alle noch sehr motiviert und man bekommt kaum Plätze bzw muss mindestens eine viertel Stunde vor Beginn da sein.. Das lässt aber schnell nach :D die Dozenten sind super nett und die meisten bringen einem die Inhalte auch nahe sodass man auch komplexe Themen versteht.

Nur positive Erfahrungen

Medientechnik (B.Eng.)

Dozenten, Professoren und Studenten höheren Semesters sind sehr hilfsbereit, engagiert und haben immer ein Ohr offen.

Business Administration

Business Administration (B.A.)

Empfehlenswerter Studiengang und empfehlenswerte Hochschule! Du kannst dir deine Vorlesungen nach deinen eigenen Vorstellungen zusammen basteln. Meistens kriegst du es sogar hin ein mal die Woche frei zu haben. Und für die Pendler (oder die, die einfach nur keine Lust haben rauszugehen) wird sogar in einigen Lehrveranstaltungen eine online Vorlesung angeboten. Einfach top!

Start in das Uni-Leben

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich finde, wir wurden sehr gut aufgeklärt im Bezug auf die FH und das FH- Leben und konnten super gut in das Semester starten. Ich bin sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 1.067 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024