Sehr unterschiedlich

Business Administration (B.A.)

Ich bin erst im zweiten Semester, jedoch ist jetzt schon ein sehr starker Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Dozenten feststellbar. Von wirklich sehr sehr guten Professoren über sehr schlechte Lehrbeauftragte. Der Gesamteindruck ist dennoch sehr gut. Ich freue mich schon auf den neuen Campus, wenn wir dann mal endlich umziehen.

Familiäres Lernen

Architektur (M.A.)

Man erfährt durch Dozenten und das Personal eine individuelle Betreuung.
Es sind immer kleinere Gruppen Studierender in den Lehrveranstaltungen (Seminare) deswegen bekommt jeder Student eine kompetente, zeitintensive Beratung.
Die Lehrveranstaltungen sind thematisch und zeitlich oft aufeinander abgestimmt, so kann man optimal die Themen von allen Seiten sehen.
Leider sind die Dozenten und Mitarbeit manchmal etwas unorganisiert was die Zeiten angeht.
Besonders die Mitarbeiter in der Modellbau Werkstatt sind sehr freundlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

International Management (B.A.)

Bis auf die nicht so gute Organisation der Fh habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang. Auch bin ich sehr gespannt auf unseren neuen Campus. Die Dozenten sind sehr kompetent und erfahren. Die fachlichen Inhalte sind sehr interessant und machen tatsächlich Lust auf mehr. ;)

Besser als ich dachte

Business Administration (B.A.)

Ich muss sagen ich war etwas unsicher als ich begann zu studieren doch das legte sich. Die Dozenten kümmern sich um die Studenten und man kann Ihnen jederzeit Fragen stellen die sagen und meinen es auch immer wieder es gibt keine dumme Fragen. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber man kann immer gut mitkommen

In dieses Ranking fließen 1.067 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024