Gutes Studium, schlechte Lage

Tourismus-Management (B.A.)

Inhalte sind interessant, Dozenten meist bemüht, aber die Fakultät sehr weit von Geschäften oder den anderen Fakultäten entfernt.

Erfahrungsbericht HM München

Tourismus-Management (B.A.)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Studiengang und auch mit der Fakultät an sich, da eine gute Atmosphäre zwischen den Studenten und auch zwischen Studenten und Dozenten herrscht und so der Studienalltag Spaß macht. Was mich sehr stört ist jedoch, dass man kaum die Möglichkeit hat sich auf eine bestimmte Fachrichtung zu spezialisiern. Es werden zwar in den höheren Semestern Seminare oä. angeboten, die bestimmten Fachrichtungen zugeteilt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchstarten

Betriebswirtschaft (B.A.)

im Laufe meines Studiums habe ich bei Problemen immer direkte Unterstützung erhalten,
Ich kann die HM nur weiterempfehlen

Zeitaufwand

Mechatronik (B.Eng.)

Die Zeit, die man fürs Lernen aufwenden muss ist sehr hoch. Es ist kaum möglich einen Nebenjob nebenbei zu haben.

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024