Master sehr schwer zu finden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Als bachelor wi der HM ist es fast unmöglich in den Master WI zu kommen. Sehr ärgerlich muss ma vorher Bedenken.

Tolle Inhalte, super Dozenten!

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Für jeden der sich für diese Branche interessiert und eher praktisch veranlagt ist ist dieser Studiengang das richtige.
Mir macht es persönlich Spaß dort zu studieren. Ich befasse mich gerne mit den Inhalten und die Dozenten stehen für Fragen immer bereit.

Informatik ist hart, aber wirklich super!

Informatik (B.Sc.)

Ich bin vom Beruf zahnmedizinische Fachangestellte und hab mein Abitur nachgeholt. Ich hab Informatik gewählt weil ich es schon immer machen wollte. So hab ich, nach dem ich in der BOS (sozial) mein Abitur nachgeholt habe, angefangen Informatik zu studieren.
Ich muss zugeben am Anfang war ich skeptisch. Die ganzen Mathematik-Fächer und Programmierfächer, haben mich fertig gemacht. Weil ich alles nach lernen musste. Nun bin ich im 4 Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus Pasing

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kleiner, abgeschotteter , älterer Campus in Pasing nicht so gut; schlechte Anbindung; sehr kleine Bib

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024