Super zufrieden!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich kann bislang nichts schlechtes über die HM in München sagen.
Tolle Professoren, moderne Ausstattung und gute Organisation. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem nur raten an dieser Hochschule zu studieren. Der einzige Nachteil ist die Mensa-Situation. Man kann leider nur im StuCafe essen oder auswärts. Keine richtige Mensa.

Intressantes Studium für Erzieher

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

Es ist von Anfang an nicht langweilig da von vor Erfahrungen als Erzieher aus gegangen wird ist es besser konzipiert als z.b. soziale Arbeit. Auch ein großer Vorteil is das das Studium nur vier Semester umfasst damit hat man schnell seinen bechlor was nach einer langen Ausbildung gut ist.

Toller Studiengang in einer tollen Stadt

Tourismus-Management (B.A.)

Ich habe gerade mein erstes Semester beendet und freue mich schon auf das Nächste :) Man fühlt sich zunächst schon ein bisschen ins kalte Wasser geworfen, aber mit der Zeit weiß man, wie man lernt, lebt und wo man richtig feiern gehen kann :) München für mich die tollste Studentenstadt und mein Studiengang ist genau das Richtige für mich! Für alle die gerne reisen und managen :P

Bis jetzt gute Erfahrungen

Chemische Technik (B.Eng.)

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, bis auf paar Ausnahmen. Zum Beispiel mehr Engagment der Dozenten oder mehr Altklausuren zur Verfügung stellen. Alles in einem jedoch kann ich mich nicht wirklich beklagen. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024