Duales Studium mit Ausbildung

Applied Life Sciences (B.Sc.)

Studiengang abgewandelt, ich studiere Medizin- und Biowissenschaften und mache gleichzeitig eine Ausbildung als Medizinisch technische Assistentin. DualEs Studium gibt einem im Beruf später einmal viele Möglichkeiten und hat den Vorteil, dass man noch sehr jung ist und trotzdem eine Ausbildung und ein Studium beendet hat.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Medizininformatik (B.Sc.)

Wer sich vorab über den Studiengang informiert wird nicht enttäuscht. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Dadurch das der Studiengang nicht total überlaufen ist kann man in den speziell für die MedI gewählten Fächern auch mal die Vorlesung individuell mitgestalten.
Fazit: Toller interessanter Studiengang, sehr zu empfehlen.

Top Innenarchitekturstudium!

Innenarchitektur (M.A.)

Gute Hochschule für ein Innenarchitekturstudium! Habe dort meinen Bachelor gemacht und bin jetzt auch dort im Master eingeschrieben.
Alles ist sehr familiär, da pro Semester nur 30 Studenten ( im BA ) studieren und die Lehrinhalte dadurch sehr gut angeeignet werden können. Die Professoren sind sehr hilfbereit und gut qualifiziert für Ihre Arbeit.
Bei persönlichen Fragen und Problemen haben sie immer ein offenes Ohr.
Das Studium ist anstrengend und sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lohnenswert

Virtual Design (B.A.)

VD hat mir geholfen meine weiter Laufbahn zu bestimmen, weil ich durch die große Bandbreite der angebotenen Module alles mal ausprobieren konnte und meine Präferenzen gefunden habe. Außerdem war es einfach toll so viele Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und durch die kleinen Jahrgangsgrößen auch querbeet Kontakte pflegen zu können.

In dieses Ranking fließen 774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.645 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024