Sehr gute Atmosphäre zum Lernen, nette Leute

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der Work-Load ist anfangs sehr hoch, doch da gewöhnt man sich dran. Das erste Semester beinhaltet größtenteils Inhalte zum Thema Nachhaltigkeit, im zweiten Semester liegt der Schwerpunkt im Marketing-Bereich und im dritten Semester hat man ein bisschen von allem (einschließlich Leadership). Im vierten Semester schreibt man ja dann seine Masterarbeit. Man hat, im Gegensatz zu öffentlichen Unis, IMMER einen Sitzplatz und saubere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterschied zu 13 Jahren Schule

Physiotherapie (B.Sc.)

Die gleisten Erfahrungen die man sammelt ist der Unterschied zur Schule
Das Hochschulleben ist sehr schulisch gestalten mit viel theoretischem und praktischen Unterricht, trotzdem sehr viel entspannter als in der Schule
Entspannt nicht, weil man wenig macht oder lernen muss, sondern weil alle an dem selben Stoff interessiert sind und so mehr mitgearbeitet wird

Leider nicht empfehlenswert.

Psychologie (B.Sc.)

Leider ist das gesamte Angebot der Hochschule nicht zufriedenstellend. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll jedoch werden nicht genügend Tutorien angeboten.

Meine Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studium sowohl negative als auch positive Erfahrungen machen dürfen.
Die Lehrveranstalltungen sind meiner Meinung nach sehr angenehm gestalltet, auch bin ich zufrieden mit den Dozenten.
Durch ausreichende Lehrmittel, hat jeder die Möglichkeit, in angenehmer Lernatmosphäre zu lernen.

In dieses Ranking fließen 1.157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.810 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024