Hochschule Fresenius macht Spaß!

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist unterschiedlich hoch aber zu bewältigen, die Dozenten sind sehr kompetent und wissen auf jede Weise was sie tun und wie sie es uns zu lehren haben.
Die Organisation ist manchmal etwas chaotisch aber auch das bekommen wir hier hin, da wir "Gesundheitler" nicht am großen Campus sind, sondern ausgegliedert an einem eigenen Standort.
Da wir, wie eben erwähnt, ausgegliedert sind, haben wir mehr als genug...Erfahrungsbericht weiterlesen

kleine Gruppen, nahbare Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden: kleine Gruppen, nette, hilfreiche und nahbare Dozenten
Was in Idstein leider ein bisschen mau ist, ist das Studentenleben an sich. Also lange feiern ist hier nicht, da muss man in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden wohnen um dies wirklich umsetzen zu können, aber die Entfernung ist total machbar nach Idstein!
Toll ist, dass man immer zur hälfte des Semesters eine Prüfungswoche hat, um nicht-bestandene oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Freundliche kommilitonen, hilfsbereite dozenten, anspruchsvolle vorlesungen(es lohnt sich beizuwohnen),

Gute Hochschule aber leider zu teuer

Psychologie (B.Sc.)

Da es eine private Hochschule ist, muss man leider sehr viel Geld für zahlen. Ein Platz an einer staatlichen Universität ist nicht leicht zu bekommen, deshalb wählen viele diese (etwas überteuerte) Alternative. Die Hochschule ist gut und man hat viele Vorteile durch kleinere Kurse und Dozenten, die einem bei Fragen immer zur Seite stehen, leider aber nicht alle. Gute Ausstattung und schöner Campus sowie gute Vorlesungsräume. Großer Nachteil: Masterplätze an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.810 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024