Seite 2099 von 2125

Spannende Theorieinhalte mit Praxisbezug!

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr abwechslungsreich. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich; bei einigen steht die Theorie im Vordergrund, andere wiederum beziehen die Vorlesung stark auf ihre Praxiserfahrungen. Plätze sind natürlich ausreichend vorhanden, da wir kleine Gruppen sind.

Halb so schlimm

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Anfangs dachte ich duales Studium oh mein Gott. Wie soll man das nur schaffen?! Je länger ich studiere desto besser wird es. Der ein oder andere Dozent ist etwas gewöhnungsbedürftig und erwartet Bulimie lernen hoch 1000 (skriptseiten) aber die meisten gestalten ihre Vorlesung sehr praxisbezogen.

Disziplin und viele neue Leute kennenlernen

Die Organisation ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig. Ansonsten bin ich voll und ganz mit meinem Studium zufrieden und bin mir sicher, dass ich mich für den richtigen Studiengang entschieden habe! Die Seminare, die an der DH angeboten werden sind auch alle sehr spannend und interessant.

Bis jetzt nur Gutes

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Mein Studium ist sehr abwechslungsreich ! Alle Dozenten geben sich wirklich große Mühe den Stoff verständlich zu vermitteln. Wir haben viele praxisbezogene Veranstalungen dazu gehört die Zusammenarbeit mit der SAP Arena dem Kino in Mannheim oder dem Palatin in wiesloch.

In dieses Ranking fließen 3.576 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.500 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024