Umfangreiches Studium

Modemarketing (B.A.)

Ich bin jetzt in meinem 2 Semester und sehr überzeugt von meiner Uni. Die Dozenten kümmern sich um uns und passen sich sehr gut an ihre Kurse an. Die Module sind sehr breit gefächert aber auch nicht zu weit weg führend vom mode marketing. Es gibt Stipendien Möglichkeiten und viele tolle Partner unis für Auslandssemester weltweit.
Kann diese uni und den Studiengang nur weiter empfehlen<3 .

Unterstützendes, modernes Umfeld

International Business Administration (B.Sc.)

Die BSP trifft mit ihrem Studiengang „Internationale Betriebswirtschaft“ den Schlag der Zeit. Die Dozenten sind aufmerksam, nehmen sich Zeit für jeden Einzelnen und benutzen zeitaktuelles Material. Es gibt zahlreiche ergänzende Lehrangebote, seien es wissenschaftliche oder Workshops um sich persönlich weiterzuentwickeln. Des Weiteren bietet die Schule Unterstützung für persönliche Probleme, man wird immer mit offenen Armen und Ohren empfangen, egal für welches Anliegen. Durch die umfangreiche Unterstützung fühlt man sich nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte in kleinen Kursen

Business Administration (M.Sc.)

Im Gegensatz zu großen Universitäten sind die Kurse eher wie in der Schule. Dadurch ist ein viel persönlicher Umgang mit den Professoren möglich. Der Wechsel auf digitale Lehre wurde nahtlos bei Bedarf umgesetzt. Studieninhalte sind sehr interessant und man lernt Dinge, die man im Berufsleben auch wirklich anwenden kann.
Einziger Verbesserungspunkt ist das Antwortverhalten der Mitarbeiter. Manchmal werden auf Emails gar nicht reagiert oder erst mit einer Woche Verzögerung. Bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Arbeiten, zusammen im Team

International Business Administration (B.Sc.)

Ich bin momentan im zweiten Semester und kann die BSP nur loben. Die Dozenten sind nett, fördernd, aber an den richtigen Stellen auch fordernd. Die Inhalte sind sehr interessant. Die Hochschule ist sehr gut digital aufgestellt und nutzt auch verschiedene Medien. Alles in allem empfehle ich jedem das Studium an der BSP.

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024